Delfin Cup – Opti A
Regattabericht Wörth
Dies war die erste Regatta des Jahres die für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft gewertet wird. Die erste Wettfahrt am Samstag wurde wegen zu wenig Wind abgebrochen. Kurz nach dem Abbruch ist einer der Segler gekentert. Die zweite Wettfahrt wurde nach dem Gate verkürzt, aber sie wurde trotzdem nicht abgebrochen und gewertet. Das war aber auch die letzte Wettfahrt des ersten Tages. Zum Abendessen gab es leckere Hotdogs. Am nächsten Tag gab es um halb neun Frühstück. Es gab noch Hotdogs vom Vortag und frischen Kaffee. Für auf‘s Wasser gab es noch Äpfel und Bananen. Um halb zehn haben wir dann alle geslippt. Auch am zweiten Tag wurde eine Wettfahrt wegen einem kompletten Winddreher abgebrochen. Die andere Wettfahrt wurde aber durchgezogen. Wir mussten dann aber ganz schnell aus dem Wasser, da ein Gewitter aufgezogen ist. Wir sind zum Glück alle noch rechtzeitig aus dem Wasser gekommen bevor der Starkregen und Sturm bei uns ankam. Aber es hat uns Seglern trotz der wenigen Wettfahrten hat es uns Seglern Spaß gemacht.
Euer Fendris
GER 12850
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
1. Tim Lampert (WHW)
2. Philipp Zerlin (STSC)
3. Fenris Meder (PSVK)


